Synchronized Security im Mittelpunkt

Sophos lädt zur Partner-Roadshow 2016 ein



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Viel Neues verspricht der britische Security-Spezialist seinen Partnern auf der Tour durch zehn Städte der DACH-Region. Dazu kommen neue Produkt, Vertriebs- und Marketing-Ansätze.

Händler die über diese Entwicklungen mehr erfahren wollen, sollten die Sophos Partner Roadshow 2016 besuchen. Deren Topthema ist Security Heartbeat, ein Konzept einer koordinierenden Technologie zwischen Netzwerk und Endgeräten. Diese Synchronized Security soll neue Perspektiven eröffnen. Weitere technologische Schwerpunktthemen sind Data Protection und Next-Generation-Firewall.

Helmut Nohr, Channel Sales Director Deutschland bei Sophos, hat neben „Security Heartbeat“ weitere wichtige Themen wie Data Protection und Next Generation Firewall im Tour-Gepäck.
Helmut Nohr, Channel Sales Director Deutschland bei Sophos, hat neben „Security Heartbeat“ weitere wichtige Themen wie Data Protection und Next Generation Firewall im Tour-Gepäck.
Foto: Sophos

Die Roadshow der Spezialisten aus Wiesbaden tourt vom 16. Februar bis 10. März 2016 durch die DACH-Region. Die Veranstaltungen in den zehn Städten beginnen jeweils um 10 Uhr und sollen gegen 17 Uhr mit einem "Get Together" enden.

Die Termine sind am 16. Februar in Sinsheim, 17. Februar in Nürnberg und am 18. Februar in München. Die Woche darauf geht es nach Düsseldorf am 24. und nach Frankfurt am 25. Februar. Wieder eine Woche später folgen Hamburg am 01., Berlin am 02. und Leipzig am 03. März. In Wien macht Sophos am 09. März halt und Abschluss der Roadshow ist am 10. März in Zürich.

"Die Rekordteilnehmerzahl von über 1.000 Partnern auf unserer Roadshow im vergangenen Jahr zeigte uns nicht nur, dass Security eines der brennendsten Themen in der Wirtschaft ist, sondern auch, dass wir als Hersteller mit unserem auf den Channel fokussierten Partnerprogramm die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner in der DACH-Region sehr gut erfüllen", so Helmut Nohr, Channel Sales Director Deutschland bei Sophos. "Dieses Jahr legen wir die Latte für die Konkurrenz noch höher, indem wir unseren Partnern neue margenträchtige Geschäftsmodelle mit unseren Synchronized-Security-Lösungen zur Verfügung stellen. Dieses attraktive Portfolio bringt sowohl unseren Partnern wie auch Endkunden erheblichen Mehrwert."

Partner von Sophos erfahren über neue Vertriebs- und Marketing-Möglichkeiten sowie zusätzliche Perspektiven und Umsatzpotenziale für Partner aus technologischer als auch vertrieblicher Sicht. In den Pausen können sich die Händler an den Ständen über Kampagnen, Website in the Box, Event Support und andere Themen beraten lassen!

Mehr und detailliertere Informationen zu den Veranstaltungsorten, die Agenda sowie die Anmeldung zur Sophos Partner-Roadshow gibt es hier. (KEW)

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