Branchentreffpunkt in Berlin

Spezialitäten beim Context-IFA-Dinner

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei der IFA in Berlin gibt es nicht nur interessante Produkte zu sehen. Die Messe ist auch ein beliebter Treffpunkt für den Channel. Deshalb haben die Marktforscher von Context zum Dinner im Herzen Berlins eingeladen.

Context ist bekannt für fundierte Marktdaten im Channel. Doch nicht nur deswegen sind Distributoren und Hersteller der Einladung zum traditionellen Dinner beim Berliner Edel-Italiener Bocca die Bacco gefolgt. Neben ausgewähltem Zahlenfutter konnten sich die Gäste in Berlins Mitte vorzüglich bei gutem Wein und vorzüglichem Essen mit den Context-Experten über den Markt und die Branche austauschen.

Lesen Sie auch:

Weitere Gespräche: Die Zukunft der IFA ist weiter ungewiss

Context-Chef Howard Davies: Distribution zwischen Zusammenbruch und Boom

Context-Zahlen: Markt für Gaming-Hardware schrumpft

Zur Startseite