Startschuss für den Tech Data "Lexmark easy rider Dreikampf"

22.05.2007
Tech Data und Lexmark starten gemeinsam eine neue Kampagne für ihre Vertriebspartner.

Mit dem Tech Data "Lexmark easy rider Dreikampf" startet der Münchner Broadliner gemeinsam mit Lexmark eine neue Kampagne für seine Vertriebspartner, die bis 03. Juli 2007 läuft. Der erfolgreichste Fachhändler im Printer-Umfeld kann sich auf eine Original Harley-Davidson XL 883 Sportster und damit auf eine wahre Legende und einen echten Klassiker freuen.

Der Tech Data "Lexmark easy rider Dreikampf" beginnt mit einem Quiz. Hier gilt es, sich schnellstmöglich anzumelden und in jeder Woche eine neue Frage zu den aktuellen Lexmark Produkten richtig zu beantworten. Alle Teilnehmer, die das Quiz erfolgreich absolviert haben, werden in zwei Gewichtsklassen aufgeteilt: Tech Data Kunden, die erst während der Kampagne Fachhandelspartner für Lexmark Drucker wurden, kämpfen in der Gewichtsklasse "Relative", in der die prozentuale Umsatzsteigerung im Zeitraum von 22. Mai bis 03. Juli 2007 gemessen wird. In der Gewichtsklasse "Absolute" kämpfen die alt eingesessenen Fachhändler um den Hauptgewinn, in der die absolute Umsatzsteigerung über die Laufzeit der Kampagne in Bezug auf den Umsatz der vergangenen sechs Wochen (10. April bis 21. Mai 2007) bewertet wird. Berücksichtigt werden dabei Umsätze von Lexmark Mono- und Colorlaser-Produkten, Mono- und Colorlaser-Multifunktionsgeräten und dazu passendem Zubehör.

Aus den beiden Gewichtsklassen werden die zehn erfolgreichsten Fachhändler für die Finalrunde ermittelt und erhalten jeweils ein Los. Am 05. Juli 2007 zieht ein Harley-Davidson-Engel zu den Klängen von Steppenwolfs "Born to Be Wild" das Siegerlos für die Original Harley-Davidson XL 883 Sportster.

Neukunden können sich in wenigen Minuten registrieren und nach Erhalt der Kundennummer ebenfalls an der Kampagne teilnehmen. Interessierte Easy Rider Fachhändler registrieren sich unter http://lexmark.my-techdata.de. (mf)

Zur Startseite