Absolute Geheimhaltung und Stillschweigen - so lauten die Bedingungen für die Teilnehmer von "HP in Touch". Wenn sich die Fachhändler und ihre Kunden an diese Regeln halten, haben sie die Möglichkeit, mit exklusiven HP-Trends aus den Bereichen Drucker und Drucklösungen "in Berührung zu kommen".
Vom 5. bis zum 28. September geht HP auf Deutschlandtour und zeigt in sechs Städten, wie der IT-Markt der Zukunft aussehen wird.
"HP In Touch" richtet sich dabei an alle HP-Fachhändler, die dazu die Möglichkeit haben, ihre Geschäftskunden einzuladen. Die HP-Spezialisten zeigen und informieren hier erstmals die neuen, Angebote des Unternehmens. Das gibt den Fachhändlern die Gelegenheit, ihren Informationsvorsprung weiter auszubauen und die Innovationen schon bereits vor ihrer Markteinführung im Live-Einsatz zu erleben. Außerdem informieren Fachvorträge über neue Produkte und Lösungen für den Mittelstand, Großunternehmen, den öffentlichen Bereich und den Fachhandel.
Die Termine:
Berlin: Dienstag, 5.09.2006
Hamburg: Donnerstag, 7.09.2006
Neuss: Dienstag, 12.09.2006
Frankfurt: Donnerstag, 14.09.2006
Stuttgart: Dienstag, 26.09.2006
München: Donnerstag, 28.09.2006
Weitere Infos per E-Mail unter: Preferred-Partner-Hotline@hp.com Marzena Fiok