Hausmesse Inform

Systeam baut Lösungsgeschäft aus

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Spezialdistributor Systeam ist ab sofort Kyocera-Solutions-Distributor. Auf der Hausmesse "Inform" des Ebensfelder Distributors gab Kyocera-Vertriebsleiter Stephen Schienbein den Startschuss für die erweiterte Partnerschaft.
Gut besucht: die Systeam-Hausmesse "Inform" in Bamberg.
Gut besucht: die Systeam-Hausmesse "Inform" in Bamberg.

Spezialdistributor Systeam ist ab sofort Kyocera-Solutions-Distributor. Auf der Hausmesse "Inform" des Ebensfelder Distributors gab Kyocera-Vertriebsleiter Stephen Schienbein den Startschuss für die erweiterte Partnerschaft.

Doch nicht nur Kyocera war bei der Inform in Bamberg mit Produkten und Lösungen präsent: An über 40 Messeständen konnten sich die rund 500 Fachhandelsbesucher über die aktuellen Entwicklungen informieren und ihre Herstellerkontakte intensivieren.

Ein Highlight war wie jedes Jahr die abendliche Party mit der Systeam-Stamm-Band "Radspitz". Wer danach noch einen Tag in der Frankenmetropole blieb, konnte sich dann noch das Kulturprogramm mit Stadtführungen in Bamberg die zeit vertreiben oder mit Monster-Baumschinen in Rattelsdorf mal ordentlich anbaggern. (awe)

Zur Startseite