Hausmesse "Inform" 2018

Systeam in der Party-Arena

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wo sonst die Bamberger Brose Baskets ihre Körbe werfen, hat der fränkische Distributor Systeam eine rauschende Party im Anschluss an die Hausmesse "Inform" gefeiert.

In Bamberg dreht sich viel um Basketball, gehören doch die Brose Baskets zu den erfolgreichsten Teams der Basketball-Bundesliga. Der Ebensfelder Distributor Systeam hat sich kurzerhand die Brose Arena der Basketballer ausgeliehen, um alle Gäste der Party zur Hausmesse "Inform" unterzubringen. Unterstützt wurden die Party-Profis von der Bayern 3 Band, die ordentlich für Stimmung sorgte.

Zur Startseite