Sicherer Halt für Projektoren und Displays

Systeam ist offizieller Peerless-AV Distributor



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Ab sofort vertreibt der Ebensfelder Distributor die Display- und Projektoren-Halterungen des US-Herstellers. Dabei sind klassische Wandhalterungen nur ein Teil des Programms.

Die Systeam GmbH und Peerless haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Damit baut Systeam sein Portfolio in Richtung Präsentationstechnik aus. Peerless Industries ist bekannt für seine professionellen Lösungen rund um die Montage von Displays und Projektoren. Alle Produkte aus dem umfangreichen Peerless-AV Sortiment sind ab sofort bei Systeam erhältlich.

Martin Rademacher, Produktmanager bei Systeam, ist erfreut über die neue Kooperation, die den Bereich Präsentationstechnik weiter ausbaut.
Martin Rademacher, Produktmanager bei Systeam, ist erfreut über die neue Kooperation, die den Bereich Präsentationstechnik weiter ausbaut.
Foto: Systeam

Angefangen bei robusten Wand- und Deckenhalterungen über Standfüße, Stelen und Rollwagen bis hin zu montagefreundlichen Spezialhalterungen zum Aufbau von Videowänden, bietet das Sortiment Lösungen für nahezu jede Problemstellung bei der Befestigung von Displays und Projektoren. Selbst mobile Videowände lassen sich mit den Rollwagen von Peerless-AV darstellen, erklärt Systeam.

"Von Basis-Ausführungen für kostensensitive Kunden bis hin zu Modellen mit zahlreichen Justiermöglichkeiten um unterschiedliche Achsen für professionelle Anwendungsbereiche können wir nun für unsere Händler Lösungen für alle Anforderungen anbieten", so Martin Rademacher Produktmanager bei Systeam, über die neue Kooperation. (KEW)

Zur Startseite