Server-Partnerschaft

Systeam vertreibt Gateway

21.09.2010
Der Ebensfelder Distributor Systeam wird die Server- und Storage-Produkte von Gateway ins Portfolio aufnehmen.
Auf der Systeam-Hausmesse "Inform 2010" am 24.09. in Bamberg werden auch die Gateway-Lösungen gezeigt.
Auf der Systeam-Hausmesse "Inform 2010" am 24.09. in Bamberg werden auch die Gateway-Lösungen gezeigt.

Der Ebensfelder Distributor Systeam wird die Server- und Storage-Produkte von Gateway ins Portfolio aufnehmen. Pünktlich zur Systeam-Hausmesse "Inform 2010" steht den Händlern so von der kleinen NAS-Box über Rack-und Towerserver bis hin zu den großen Blade- und HPC-Server-Systemen zur Verfügung. "Unseren Kunden können wir nun komplette Lösungen im Storage- und Serversegment anbieten", freut sich Systeam-Produktmanager Thorsten Skotnica. Dies sei ein spannendes und margenreiches Zusatzgeschäft für die Händler.

Für Marcus Danner, Gateway Country Head DACH, ist besonders die B2B-Ausrichtung relevant: "Mit Systeam konnten wir einen wertvollen Partner gewinnen, der hervorragend zu unserer Strategie passt", erklärt er.

Abgerundet wird das Systeam-Portfolio mit den Storage-Lösungen vom Kooperationspartner Hitachi Data Systems. (awe)

Zur Startseite