Hausmesse bei Borussia Dortmund

Tarox beweist "Echte Liebe"

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Für seine Hausmesse hat sich Distributor und IT-Hersteller Tarox wieder die Heimstatt des BVB ausgesucht. Im Signal Iduna Park kam neben fachlichen Highlights auch das Feiern nicht zu kurz.

Die Beziehung zwischen dem Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund und Trainer Jürgen Klopp ist bekanntlich zu Ende gegangen, doch der Lünener Distributor und IT-Fertiger Tarox beweist weiterhin Treue zum BVB - ganz nach dem Vereinsmotto "Echte Liebe". So fand auch die diesjährige Hausmesse "Tarox Inside" im Signal Iduna Park, dem ehemaligen Westfalenstadion, statt. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, was Tarox auf der Leistungsschau zu bieten hatte und wie die Gäste nach der Messe feierten.

Zur Startseite