TCC GmbH

08.06.1998

BERGISCH GLADBACH: EDV-Fachhändlern aus den Bereichen Tele- und Bürokommunikation soll Comcept, das Marketingkonzept von TCC, Anbieter von Telekommunikationslösungen, neue Geschäftsfeldererschließen. Dabei steht der anbieterneutrale Vertrieb von Netzdienstleistungen im Mittelpunkt. Individuelle Beratung sowie den Verkauf von maßgeschneiderten Lösungen zählt TCC zu den Chancen der Comcept-Partner in spe.

Dabei soll dem Händler aber nicht nur eine umfangreiche Produktpalette zur Verfügung stehen, mit der er Lösungen in den Bereichen "Mobile Kommunikation", "Netzwerktechnik", "Multimedia" und "Digitale Vermittlungssysteme" zur Hand hat. Im Rahmen von Comcept will TCC außerdem eine Reihe von Zusatzleistungen bieten: Dazu gehören unter anderem Netzdienstleistungsangebote, Unterstützung bei der Installation sowie in Sachen Support, 24-Stunden-Service und -Hotline, Promotions- und Werbemaßnahmen sowie ein bundesweit einheitliches Erscheinungsbild der Partner. (taf)

Zur Startseite