Tech Data Deutschland bringt USV von Microdowell

09.11.2006
Tech Data Deutschland bietet ab sofort die komplette Produktpalette unterbrechungsfreier Stromversorgungen (USV) von Microdowell an.

Tech Data Deutschland bietet ab sofort die komplette Produktpalette unterbrechungsfreier Stromversorgungen (USV) von Microdowell an. Der italienische Hersteller kündigte bereits auf der CeBIT 2006 neue Handelspartner an.

"Microdowell kann über uns vor allem auch die mittelgroßen Fachhändler adressieren, für deren Zielkunden die Microdowell Produkte besonders geeignet sind", nennt William Geens, Marketing Direktor bei Tech Data Deutschland, einen der Vorteile, die bei Microdowell den Ausschlag für Tech Data als Distributor gaben. "Diese Fachhändler haben hohes Potential, die Produkte zu verkaufen und von den überaus interessanten Margen zu profitieren."

Von Tech Data werden in einem ersten Schritt Deutschland, Österreich und die Schweiz bedient. Möglicherweise wird die Zusammenarbeit aber schon bald auf weitere Länder ausgeweitet. (mf)

Zur Startseite