Herbstlotterie

Tech Data lässt Bäume schütteln

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ab heute können Kunden des Münchener Distributors Tech Data virtuell ihren "Glücksbaum" schütteln und TD-Bonus-Plus-Punkte gewinnen.
Bei der aktuellen Tech-Data-Aktion gibt es Bonuspunkte zu gewinnen.
Bei der aktuellen Tech-Data-Aktion gibt es Bonuspunkte zu gewinnen.
Foto: Tech Data

50 bis zu 10.000 TD Bonus Plus Punkte können Tech-Data-Kunden gewinnen, wenn sie an der aktuellen Fachhandelsaktion teilnehmen: Jeder Kauf bei dem Broadliner wird mit "einmal Herbstbaum schütteln” belohnt.

Jedes Blatt, das dabei vom Baum fällt, ergibt TD Bonus Plus Punkte, die dieses Mal, auch schon während der Aktion, in attraktive Prämien oder für Services eingelöst werden können.

Mit von der Herbstlotterie sind diesmal die Hersteller Autodesk, Ergotron, HP (Notebooks, Networking und Care Packs), NEC und Symantec. Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann sich unter www.techdata.de/herbstlotterie anmelden. Die Aktion läuft noch bis 29. November 2013. (awe)

Zur Startseite