25 Jahre an der Börse

Tech-Data-Manager läuten New Yorker Börsenglocke

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Anlässlich des 25-jährigen Brösenjubiläums der an der NASDAQ gelisteten Tech Data Corporation war deren Management am 5. April 2011 zu Gast an der New Yorker Börse.
25 Jahre an der Börse: Das Tech Data Management feierte in New York.
25 Jahre an der Börse: Das Tech Data Management feierte in New York.
Foto: Tech Data

Anlässlich des 25-jährigen Börsenjubiläums der an der NASDAQ gelisteten Tech Data Corporation, war deren Management am 05. April 2011 zu Gast an der New Yorker Börse. Im Rahmen der dreistündigen Veranstaltung sprachen Chief Executive Officer Robert M. Dutkowsky und der President Europe Néstor Cano sowie weitere Vertreter des Managements über die Strategie des Broadliners und die Höhepunkte in der 36-jährigen Firmengeschichte. Natürlich wurden in diesem Rahmen auch die finanziellen Ziele des Unternehmens erörtert. Zum Abschluss des Handelstages läuteten Vertreter des Managements die Börsenglocke.

Zusätzlich fand im Andenken an Tech Datas ersten Auftritt an der US-Börse im April 1986 in der Firmenzentrale eine Informationsveranstaltung für die Anleger statt. (bw)

Zur Startseite