Displays

Tech Data nimmt Iiyama-Produkte ins Portfolio

12.05.2010
Ab sofort können Fachhändler das komplette Display-Sortiment von Iiyama über den Münchner Distributor Tech Data beziehen.

Ab sofort können Fachhändler das komplette Display-Sortiment des Herstellers Iiyama über Tech Data beziehen. Damit stockt der Distributor vor allem sein Angebot für seinen mittelständischen Kundenbereich auf.

Besonders das Modell "Multitouch ProLite T2205MTS-B1" sei laut Tech Data für den Handel interessant. Das Gerät verarbeitet zwei kompatible Touchpunkte, die sich durch Finger oder Stifte steuern lassen. Die Iiyama-Produktpalette reicht vom kratz- und stoßfesten Sicherheitsglas-LCD über ein Display zur professionellen Videoüberwachung bis zu hochwertigen Business-Geräten mit ergonomischen Features wie Höhenverstellbarkeit und Pivotfunktion. (bw)

Zur Startseite