Sachpreise für Partner zu gewinnen

Tech Data und Canon starten „Shop Stop“-Kampagne



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die deutsche Tochter des US-Broadliners hat ein Incentive mit dem japanischen Hersteller für dessen Drucker und Zubehör ins Leben gerufen.

Vom 20. August bis 31. Dezember 2018 könne Kunden der Tech Data GmbH & Co. OHG jeden Monat Gutscheine gewinnen, wenn sie spezielle Aktionsprodukte kaufen. Ab 1.500 Euro Umsatz gibt es einen 15 Euro-Gutschein, ab 2.500 Euro gibt es 25 Euro zurück und wer die 5.000 Euro-Grenze mit Aktionsprodukten schafft, erhält einen 50 Euro-Gutschein.

Gewertet werden für das Tech Data-Gewinnspiel die monatlichen Umsätze mit speziellen Aktionsprodukten von Canon.
Gewertet werden für das Tech Data-Gewinnspiel die monatlichen Umsätze mit speziellen Aktionsprodukten von Canon.
Foto: Tech Data

Die Kampagne richtet sich an Kunden aus dem Mittelstand und soll so deren Drucker- und Supplies- Geschäft mit Canon-Produkten unterstützen. Das Spektrum der Canon-Produkte in der Aktion reicht von mobilen Druckern, über A3- und A4-Drucker bis hin zu Laser-Multifunktionsgeräten und den entsprechenden Supplies-Produkten.

Mehr Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen erhalten interessierte Vertriebspartner unter diesem Link oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

Zur Startseite