Tech Data: Zentraleuropachef Thomas Huber von Bord

14.02.2007
Heute (Mittwoch) erhielten die Tech-Data-Mitarbeiter in der Region Zentraleuropa eine E-Mail von Nestor Cano. Der für das weltweite operative Geschäft zuständige Tech-Data-Manager teilte den Mitarbeitern mit, dass Zentraleuropachef Dr. Thomas Huber das Unternehmen verlassen habe. Über die Gründe und eine mögliche Nachfolge ist bisher nichts bekannt. Huber kam erst vor zwei Jahren als Nachfolger von Andreas Dürst auf den Posten. Der "ge-lernte" Unternehmensberater übernahm den Job in einer für das Unternehmen schwierigen Zeit. Seine wichtigsten Aufgaben bestanden darin, dem Geschäft wieder neue Impulse zu geben, den Mannschaften wieder eine Perspek-tive zu vermitteln und das neue Logistikzent-rum im tschechischen Bor zum Laufen zu bringen. Das plötzliche Ausscheiden verwundert inso-fern, als man den Eindruck gewonnen hat, dass vor allem die deutsche Tech-Data-Organisation die schwierigste Zeit überstanden hat und wieder wächst. (sic)

Heute (Mittwoch) erhielten die Tech-Data-Mitarbeiter in der Region Zentraleuropa eine E-Mail von Nestor Cano. Der für das weltweite operative Geschäft zuständige Tech-Data-Manager teilte den Mitarbeitern mit, dass Zentraleuropachef Dr. Thomas Huber das Unternehmen verlassen habe. Über die Gründe und eine mögliche Nachfolge ist bisher nichts bekannt.

Huber kam erst vor zwei Jahren als Nachfolger von Andreas Dürst auf den Posten. Der "gelernte" Unternehmensberater übernahm den Job in einer für das Unternehmen schwierigen Zeit. Seine wichtigsten Aufgaben bestanden darin, dem Geschäft wieder neue Impulse zu geben, den Mannschaften wieder eine Perspektive zu vermitteln und das neue Logistikzentrum im tschechischen Bor zum Laufen zu bringen.

Das plötzliche Ausscheiden verwundert inso-fern, als man den Eindruck gewonnen hat, dass vor allem die deutsche Tech-Data-Organisation die schwierigste Zeit überstanden hat und wieder wächst. (sic)

Zur Startseite