Business Unit gegründet

Tobias Nagel wird Leiter Digital Signage bei Also

21.03.2013
Der Soester Distributor Also hat Tobias Nagel zum Chef der neuen Business Unit Digital Signage berufen. Nagel war zuvor für das Visuals-Geschäft verantwortlich. Diesen Posten wird jetzt Oliver Rebein übernehmen.
Tobias Nagel verantwortet ab sofort das Digital-Signage-Geschäft bei Also
Tobias Nagel verantwortet ab sofort das Digital-Signage-Geschäft bei Also
Foto: Also

Der Soester Distributor Also hat Tobias Nagel zum Chef der neuen Business Unit Digital Signage berufen. Nagel war zuvor für das Broadline-Geschäft mit Visuals-Lösungen verantwortlich. Diesen Posten wird jetzt Oliver Rebein übernehmen.
Mit der Gründung der Business Unit trennt Also das Thema Digital Signage vom klassischen Volumengeschäft. "Das ermöglicht uns eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Projekte und Rollouts unserer Fachhandelspartner", erklärt Nagel.
Der Manager ist bereits seit 2005 für den Soester Distributor tätig und viele Jahre für das Software-Geschäft im Value-Added-Team verantwortlich. (rb)

Zur Startseite