Perlmutt und Schuhgeschäfte

TomToms erstes Frauen-Navi

03.06.2009
Mit der Special Edition "White Pearl" richtet sich der Navigationsanbieter TomTom speziell an Frauen. Nicht nur das Design sondern auch die POIs sind auf diese Zielgruppe zugeschnitten.
Foto:

Mit der Special Edition "White Pearl" richtet sich der Navigationsanbieter TomTom speziell an Frauen. Nicht nur das Design sondern auch die POIs sind auf diese Zielgruppe zugeschnitten. Das Gerät basiert auf der TomTom ONE IQ Routes Edition und wird in einer limitierten Auflage erscheinen.

Mit dem ganzheitlich in Perlmutt gehaltenen Design traut sich TomTom erstmals vom gewohnten Schwarz Abstand zu nehmen. Außerdem wird der White Pearl mit einer passenden Seidentasche geliefert.

Darüber hinaus hat TomTom die Software um frauenspezifische POIs erweitert. Unter verschiedenen Kategorien findet man Shops, Cafés, Bars oder Kinos. Anders als bei den üblichen Navigationssystemen sind zusätzlich beispielsweise Geschäftsadressen von Armani, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino zu finden.

Der TomTom White Pearl soll in limitierter Auflage ab Juni im ausgewählten Fachhandel zu einem Endkundenpreis von 199 Euro erhältlich sein. Fachhändler können das Modell ab Ende Juni exklusiv bei Ingram Micro beziehen. (bw)

Zur Startseite