Nach 13 Jahren

Torsten Seiferth verlässt Actebis Peacock

17.06.2008
Zum Jahresende verlässt der Gesamtvertriebsleiter Torsten Seiferth den Soester Distributor Actebis Peacock.

"All die Jahre hat mir die Arbeit bei Actebis und früher bei Peacock sehr viel Spaß gemacht", so der 41-Jährige Seifert. Doch jetzt nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Zeit für etwas anderes.

Was der Gesamtvertriebsleiter ab Anfang 2009 machen wird und in welche Stadt es den gebürtigen Bremer verschlagen wird, weiß er derzeit noch gar nicht. "Natürlich führe ich schon einige Gespräche, aber konkret entschieden habe ich mich noch nicht."

Aktuell macht er ein paar seit langem geplante Tage Urlaub. Danach wird er wie gehabt sowohl die aktuellen Vertriebsaktivitäten leiten, bei der Planung für die kommenden Monate mitarbeiten und - sobald Actebis Peacock einen Nachfolger gefunden hat - diesen einarbeiten.

Seiferth verlässt den Broadliner im Guten, wie gute Wünsche und großes Bedauern der Kollegen beweisen. (go)

Zur Startseite