Toshiba Notebooks jetzt auch bei COS erhältlich

06.12.2007
Der Lindener Distributor ist neuer Business Development Partner von Toshiba und vertreibt ab sofort sämtliche Notebook-Modelle des Herstellers an den Fachhandel.

Der Lindener Distributor COS ist neuer Business Development Partner von Toshiba und vertreibt ab sofort sämtliche Notebook-Modelle des Herstellers an den Fachhandel. Durch diese neue Vertriebskooperation will COS das Segment Mobile Computing stärken. In diesem Zusammenhang kündigt der Distributor an, zahlreiche Maßnahmen zur Unterstützung der Kunden bereits in Planung zu haben.

Christoph Runge, Leiter Einkauf und Produktmarketing zur Sortimentserweiterung: "Der Hersteller Toshiba ist eine wichtige Ergänzung der Business Unit Mobile Computing. Alle Notebooks des bedeutenden Herstellers sind bereits gelistet und können von unseren Kunden für das umsatzstarke Jahresendgeschäft im mobilen Rechnersegment bei uns geordert werden."

"Wir freuen uns, dass wir COS als neuen Business Development Partner (BDP) für Toshiba gewinnen konnten", so Bernd Schneider Vertriebsdirektor B2B, Toshiba Europe GmbH Computersysteme DACH. (bw)

Zur Startseite