MSI erweitert Serviceangebot

Umtauschportal für Sandy-Bridge-Revisionen

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Um den Umtausch von Motherboards und Notebooks mit dem bekannten Fehler in Intel-Sandy-Bridge-Plattform für Händler und Endkunden so einfach wie möglich zu machen, hat MSI eine Online-Plattform, über die die Abwicklung angestoßen werden kann, eingerichtet.
Foto:

Um den Umtausch von Motherboards und Notebooks mit dem bekannten Fehler in Intel-Sandy-Bridge-Plattform für Händler und Endkunden so einfach wie möglich zu machen, hat MSI eine Online-Plattform, über die die Abwicklung angestoßen werden kann, eingerichtet. Fachhändler können austauschwillige Endkunden, die ein fehlerhaftes Intel Sockel-1155-Board oder ein MSI Notebook mit B2-Stepping tauschen wollen auf das Portal http://eusupport.msi.com/de/sub_support.aspx verweisen.

Dort kann der Kunde nach Eingabe der Seriennummer den kostenlosen Austausch auf ein jeweiliges Modell mit B3-Stepping beauftragen. Anschließend erhält der Kunde das für die Rücksendung benötigte Verpackungsmaterial sowie ein bereits vorgedrucktes Versandetikett von MSI zugesandt. Sobald das Produkt beim Hersteller eingegangen ist, sendet MSI ein neues Modell mit dem von Intel überarbeiteten B3-Design zugesandt. Natürlichkann auch der Fachhändler für seinen Kunden diese Abwicklung übernehmen. Fragen zur Abwicklung können Fachhändler an die Email-Adresse de-sandybridge@msi.com stellen. (bw)

Zur Startseite