Neubesetzung

Volker Pfennig übernimmt Produktmanagement bei Brodos

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Seit Anfang Februar 2012 leitet Volker Pfennig das Produktmanagement bei der Brodos AG.
Foto: Brodos

Seit Anfang Februar 2012 leitet Volker Pfennig (54) das Produktmanagement bei der Brodos AG. Als Leiter Produktmanagement Hardware verantwortet der Manager sowohl die Hersteller- und Produktauswahl sowie die Vertrags- und Preisgestaltung. Auch das Produktmarketing der Telekommunikationsprodukte fällt in seinen Verantwortungsbereich.

Pfennig blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurück. So verantwortete er unter anderem als Key Account Manager bei der ZTE Deutschland GmbH die Business Development Aktivitäten mit der Telekom. Zuletzt koordinierte er als Country Manager bei TCT Mobiles Germany das gesamte Deutschlandgeschäft. (bw)

Zur Startseite