Gäubodenvolksfest in Straubing

Volksfeststimmung bei Also

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Einer der wichtigsten Also-Standorte befindet sich in Straubing. Da gehört der Besuch des berühmten Gäubodenvolksfestes für die Also-Gäste aus Industrie und Handel zur liebgewonnenen Tradition.

Jedes Jahr Mitte August herrscht in Straubing Volksfeststimmung. Rund 1,4 Millionen Besucher pilgern jährlich auf den Festplatz an der Donau. Unter den Festgästen sind traditionell auch viele Besucher des IT-Standorts Straubing.

So feiert auch Also gerne mit Herstellern und Händlern. Wie die Stimmung auf dem diesjährigen Volksfest war, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite