Tech Data feiert

Von der Messe- in die Partyhalle (Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Von der Messe- in die Partyhalle, das waren bei Tech Data nur wenige Schritte. Nur ein Stockwerk höher wurde im Münchener M,O,C, die unverzichtbare Hausmessenfete gefeiert.

Von der Messe- in die Partyhalle, das waren bei Tech Data nur wenige Schritte. Nur ein Stockwerk höher wurde im Münchener M,O,C, die unverzichtbare Hausmessenfete gefeiert. So ließen die Partygäste einen anstrengenden Messetag gerne bei einem guten Tropfen ausklingen. (awe)

Zur Startseite