Neue web-basierte Plattform

Watchguard eröffnet Online-Trainingscenter für Fachhändler



Andreas Th. Fischer ist freier Journalist im Süden von München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur bei verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany, com! professional und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Security,  Betriebssysteme, Netzwerke, Virtualisierung, Cloud Computing und KI. Über diese Themen schreibt er auch für Smokinggun.de.
Die Fortbildung seiner Partner hat sich Watchguard auf die Fahnen geschrieben. Das neue "Advanced Learning Center" bietet vor allem Schulungen in den Bereichen Vertrieb, Beratung und Technologie.
Watchguard bietet seinen Partnern jetzt neue Online-Trainings.
Watchguard bietet seinen Partnern jetzt neue Online-Trainings.
Foto: Rawpixel.com - shutterstock.com

Der Netzwerksicherheits-Spezialist Watchguard hat eine web-basierte Lernumgebung gestartet, die seinen weltweit mehr als 9.000 Partnern ab sofort zur Verfügung steht. Das "Advanced Learning Center" richtet sich vor allem an Value Added Reseller (VARs) und Managed Security Service Provider (MSSPs), die nach individuellen Schulungen in den Bereichen Vertrieb, Beratung und Technologie suchen. Erreichbar ist die neue Selbstlernplattform über das Partnerportal von Watchguard.

Lesetipp: Kunden fahren auf Managed Security ab

Zur Startseite