Ab sofort wieder Punkte sammeln

Weihnachts-WKZ von ENO ab sofort verfügbar



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Wie jedes Jahr unterstützt der ITK-Distributor den Fachhandel mit vielen Aktionen rund um den POS. Das Ziel ist ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für ENO Kunden.

Erstmalig in diesem Jahr bietet die ENO telecom GmbH aus Nordhorn zusätzlich eine Weihnachts-WKZ Aktion für alle Fachhändler an. Punkte für den Werbekostenzuschuss können ab dem 19.11.2014 bis zum 19.12.2014 gesammelt werden. Jeder Einkauf bei ENO in diesem Zeitraum wird gewertet. Den Punktestand kann der Fachhändler jederzeit im Bereich "Mein ENO" auf der Homepage des Distributors einsehen.

ENO erfreut den Fachhändler wieder einmal mit weihnachtlicher Deko für den Verkaufsraum. Mit genügend Punkten aus der Weihnachts-WKZ Aktion wird es sogar noch günstiger.
ENO erfreut den Fachhändler wieder einmal mit weihnachtlicher Deko für den Verkaufsraum. Mit genügend Punkten aus der Weihnachts-WKZ Aktion wird es sogar noch günstiger.
Foto: ENO

Die angesammelten Weihnachts-WKZ Punkte können für eigene Werbeaktionen oder etwa ENO Dienstleistungen genutzt werden. Alle Informationen zu den Weihnachtsaktionen beim persönlichen Ansprechpartner von ENO oder hier. Dort finden sich auch Geschenktipp-Flyer für unterschiedliche Zielgruppen, Postkarten für Endkunden, Deko-Tannenbäume für den Point-of-Sale, Wandkalender und natürlich den Online-Adventskalender. (KEW)

Zur Startseite