Wie Esesix im KMU-Segment angreifen will

09.09.2005
In der Vermarktung von speziell auf den Mittelstand zugeschnittenen Speicherlösungen sieht die Esesix GmbH ein enormes Potenzal für den Fachhandel.

Wie der Value Added-Distributor Esesix Computer GmbH mitteilt, möchte er die "Großen" der Speicherbranche herausfordern. Den Angriff startet er mit seiner neuen Storage-Produktlinie Morphois. Das Chamäleon im Logo steht laut Esesix für "Speicher, der sich anpasst".

Das Morphois-Angebot gliedert sich in drei Kategorien: Unter "Storage Systems" befinden sich Speichersysteme zur Online-Datenverarbeitung und Ablage. Die Kategorie "Management Appliances" steht für schlüsselfertige Lösungen für das zentrale Speichermanagement. Und hinter dem Begriff "Solution Packs" verbergen sich, wie der Name schon vermuten lässt, speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Storage-Lösungen aus entsprechenden Einzelkomponenten.

Zusätzlich zur Hardware bietet der Distributor seinen Fachhandelskunden Schulungen und Informationsveranstaltungen zur Produktreihe an. Interessierte Händler können sich auf der kommenden Systems in Halle B2 auf Stand 30 einen Überblick verschaffen. (bw)

Zur Startseite