Jubilare

Wortmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Siegbert Wortmann setzt auf Konstanz in seinem Unternehmen. Dazu gehört für den Firmengründer auch der besondere Dank an seine treuen Mitarbeiter.

Erfahrene Mitarbeiter sind wichtig für den Distributor und IT-Fertiger Wortmann aus dem westfälischen Hüllhorst. Firmengründer Siegbert Wortmann ließ es sich daher nicht nehmen, sich bei einer Reihe von Mitarbeitern für die besondere Treue zum Unternehmen zu bedanken.

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören für Siegbert Wortmann treue Mitarbeiter. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden diese für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören für Siegbert Wortmann treue Mitarbeiter. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden diese für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Foto: Wortmann

Vor über 500 Mitarbeitern zog Wortmann im Rahmen der Weihnachtsfeier eine positive Bilanz: "Ein gutes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns", freut er sich. Seinen Mitarbeitern bestätigt er "hervorragende Leistungen für die geleistete Arbeit, insbesondere durch die Mehrbelastung durch das Jahresendgeschäft".

Blumen für die Jubilare

Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde bedankte sich der Firmengründer bei Charly Kröger, Anke Kalenka, David Schmidt, Marion Rosanowski und Thomas Homann für 25 Jahre Arbeit bei Wortmann. Ralf Haarmeyer, Bettina Hülskämper, Thorsten Kuntze, Jörg Fritsch, Dirk Kowoll, Janine Meier, Volker Pörtner, Silke Altvater, Marion Senger, Douglas Moffatt, Achim Struckmeier, Andreas Weske, Michael Raukohl, René Clermont, Sandra Tacke und Daniela Wüllner wurden für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt.

Mit zehn Jahren im Unternehmen durften sich Christina Backs, Erwin Huber, Saziye Ali Oglu, Svenja Wortmann, Melina Johanna Hildebrandt, Jan-Oliver Gassmann, Katharina Jas, Volker Obermeier, Timo Schlüter, Denise Schöttler, André von der Ahe, Beate Windhorst, Kerstin Borcherding, Nikolaij Enns, Fatih Turan, Anke Groneberg, Meik Cremer und Artur Wedel über die Glückwünsche Siegbert Wortmanns freuen.

Zur Startseite