Wortmann: Warum der Hersteller auf Schulungen setzt und einen Marathon-PC baut (CP tv-Video)

09.03.2007
Der Hüllhorster PC-Anbieter Wortmann reiste im Rahmen einer Roadshow quer durch Deutschland und schlug unter anderem auch in München seine Zelte auf.
Klicken Sie auf das Bild, um das Video zu starten.
Klicken Sie auf das Bild, um das Video zu starten.

Der Hüllhorster PC-Anbieter Wortmann reiste im Rahmen einer Roadshow quer durch Deutschland und schlug unter anderem auch in München seine Zelte auf. CP tv war vor Ort und nutze die Gelegenheit mit Marcus Hülsmann, Leiter des Schulungsbereiches bei der Wortmann AG, zu sprechen.

Hülsmann erklärt in einem Interview, warum das Unternehmen der CeBIT fernbleibt, wie man Business-PC richtig verkauft und welches Konzept hinter der neuesten Errungenschaft der Niedersachsen steckt: dem Marathon-PC. (cm)

Zur Startseite