Händler die bis 30. Juni 2014 die Xerox-Modelle Phaser 6600 und WorkCentre 6605 sowie Phaser 3610 und WorkCentre 3615 ordern, bekommen bei einer aktuellen Fachhandelsaktion eine Garantieerweiterung von drei Jahren mit dazu. Damit will Xerox die Fachhändler beim Abverkauf der Drucksysteme unterstützen, denn sie können ihren Kunden so ohne Preisaufschlag erhöhte Sicherheit bieten. Allerdings greift die Garantieverlängerung nur nach Registrierung. Die Händler müssen daher ihre Kunden darauf hinweisen, dass die Systeme unter www.xerox.de/endkundenkampagnen erfasst werden.
Channel-Solutions-Day
Wann: 15. Mai 2014, 9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Wo: Bauwerk Köln
Sponsorpartner vor Ort: Brother, Epson, Fujitsu/PFU, Kyocera
Nähere Informationen, Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte unter: www.channelpartner.de/events/drucken
Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox, ist die Garantieerweiterung ein Vertrauensbeweis der Qualität der Geräte: "Wir sind von der Qualität und Langlebigkeit unserer System überzeugt. Mit der verlängerten Garantie ermöglichen es wir unseren Fachhändlern, Ihren Kunden darauf Brief und Siegel zu geben." Die entsprechenden Geräte vertreibt Xerox derzeit über die Distributoren Ingram Micro, Tech Data und Systeam.
Andere Druckerhersteller wie Brother und OKI bieten allerdings die dreijährige Garantie nicht nur in einer zeitlich begrenzten Aktion und für alle Produkte. Auch Samsung hat für Geräte der Xpress-Reihe die Garantieverlängerung wieder eingeführt, nachdem sich die Koreaner zunächst von den erweiterten Garantieleistungen zurückgezogen hatten.
Imposanter Blick vom Mainschiff auf die Skyline von "Mainhattan".
Xerox hat seine Partner anlässlich der Partnerkonferenz zu einer abendlichen Mainkreuzfahrt eingeladen.
Die Veranstaltung auf einem Schiff hat einen Vorteil: Die Gäste können nicht vorzeitig gehen - es sei denn sie schwimmen!
Doch es will bei der guten Stimmung eh keiner das Boot verlassen, wie Bernd Rekirsch (The Document Group, rechts) den beiden Xerox-Männern Peter Kratky (Mitte) und Matthias Wagner glaubhaft versichert.
Norbert Lang (K.E.R.N) freut sich über die nette Tischgesellschaft von Claudia Wilms (Xerox).
Kirsten Flammersfeld (Xerox) und Philipp Jaroschowitz (Büro Uriot) genießen die nächtliche Mainkreuzfahrt.
Fast wie Manhattan, wie Tony Clayton-Hine (Xerox), die aus dem Staat New York angereist ist, ihrem deutschen Kollegen Heiner van den Berg versichert.
Helmut Krüger und Andreas Wierzchacz-Lingk (beide Xerox) lassen den anstrengenden Partnertag an der Schiffsbar ausklingen.
Heidi Vogel (Xerox) mit den Markus Müller und Dirk Schwerer (beide MD Management Data Grafik Systeme).
Für die besten Händler gibt es auch Awards: Uwe Jansen (Jansen Bürosysteme) nimmt von Peter Kratky (Xerox) den Preis für den erfolgreichsten Vertriebspartner unter den Vertragshändlern entgegen.
Peter Kratky, Jürgen Stronczek und Nathalie Taieb (alle Xerox) gratulieren dem erfolgreichsten Authorized Reseller HQ High Quality Office in Person von Geschäftsführer Frank Quix.
Peter Vogel von BV-comOffice darf den doppelt vergebenen Award für für den besten Managed Print Services Partner unter den Authorized Resellern mit nach Hause nehmen.
Hippolyt Thum Senior und Hippolyt Thum Junior (Thum Bürotechnik) freuen sich zusammen mit Jacques-Edouard Gueden (Xerox) ebenfalls über den Award für den erfolgreichster MPS Partner unter den Xerox Authorized Resellern.
Als erfolgreichster Leasing-Partner wird Faktor X, vertreten durch Geschäftsführer Dietmar Schröter, geehrt.
Einen Ehrenpreis erhält das Dokuteam RheinRuhr mit Vertriebsdirektor Jörg Witte für eine überdurchschnittliche Zielerreichung trotz Neuausrichtung.
Nach den Awards kommt die Musik...
... und das Tanzbein nicht zu kurz.