Response-Management

Zeit sparen im Call Center

15.01.2009
Bis zu 30 Prozent Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Anrufen verspricht Hersteller Voxtron beim Einsatz des agenTel InfoManager.

Bis zu 30 Prozent Zeitersparnis bei der Bearbeitung von Anrufen verspricht Hersteller Voxtron beim Einsatz des agenTel InfoManager. Das Modul steuert das Response-Management von Brief-, Fax-, E-Mail- und Datei-Versand. Datei-Typen sind dabei logisch den passenden Versandwegen zugeordnet, und die Zahl möglicher Verknüpfungen im InfoManager ist beliebig. Hierdurch lassen sich Versandroutinen vom Anschreiben über die Adressauswahl bis zur Zusammenstellung der beizufügenden Unterlagen erstellen, die der Agent mit einem Mausklick auslösen kann.

Die Aktion steht in deutlichem Kontrast zu üblichen Arbeitsabläufen: E-Mail-Software öffnen, den Kunden suchen, ein Anschreiben verfassen, die passenden Anlagen suchen, auswählen und einfügen, alles auf mögliche Fehler kontrollieren und gefundene Fehler korrigieren.

Die Administration und Konfiguration des InfoManagers erfolgt über einen Webbrowser oder direkt in der agenTel-Software. Die für den jeweiligen Mitarbeiter verfügbaren Informationspakete sind laut Hersteller übersichtlich dargestellt. Neue Pakete lassen sich zusammenstellen, dem Pool hinzufügen oder gegen andere austauschen. (haf)

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