ZOTAC -Grafikarten bei Actebis Peacock

22.08.2007
Soester Distributor nimmt die Retail-Produkte von ZOTAC International ins Portfolio.

Bei Actebis Peacock sind ab sofort alle Retail-Produkte von ZOTAC erhältlich. Der zertifizierter NVidia-Partner gehört zu PC Partner mit Sitz in Hongkong. "PC Partner verfügt über ausgezeichnete Referenzen im OEM-Geschäft und bürgt für erstklassige technische Qualität der ZOTAC Produkte", so der Distributor.

Seit Kurzem bietet ZOTAC seine Retail-Produkte in ansprechenden Verpackungen an, sodass nun auch der Fachhandel auf diese attraktiven Grafikkarten zugreifen kann. Die ZOTAC-Nvidia-Produkte sollen vor allem durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und bieten für jeden Leistungsanspruch die richtige Lösung: von der passiv gekühlten 8600 bis hin zum spezial-gekühlten Highend Overclocking Produkt. Die Grafikkarten erfüllen zudem alle aktuellen Umweltstandards. Mit ZOTAC rundet Actebis Peacock sein Portfolio im Bereich Grafikkarten ab. (mf)

Zur Startseite