Zum Verkaufsstart

21.10.1999

WESSLING: Cyco Systems hat zum Verkaufsstart der Version 6.1 von "Automanager Workflow", einer Verwaltungssoftware für Dokumente aus dem CAD- und Kosntruktionsbereich, Vertriebspartner qualifiziert. Demnach dürfen jetzt nur noch autorisierte Händler die neue Software sowie nachfolgende Versionen vertreiben.Hintergrund der Aktion ist das notwendige Know-how zum Verkauf

der Software. Um dem Anwender eine fachgerechte Installation, sehr guten Support, Schulungen und weitere Dienstleistungen zu gewährleisten, dürfen nur noch besonders geschulte Unternehmen sich den Cyco-Produkten annehmen. Ein Anwender kann sich dann darauf ver-lassen, daß der autorisierte Automanager-Workflow-Händler das zum Implementieren notwendige Fachwissen besitzt, erklärte der Softwarehersteller mit Sitz in Wessling.

Insgesamt haben in Deutschland bislang 38 Fachhändler die dreitä-

gige Schulung von Cyco mit abschließender Prüfung erfolgreich

absolviert. (sn)

Zur Startseite