Am 22. September in Köln

Zweite Hausmesse bei Wick Hill

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Nach der Frühjahrsmesse in Hamburg lädt der VAD Wick Hill nun auch Fachhändler weiter südlich zur zweiten Hausmesse im Jahr 2011 ein.
Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill, lädt zur zweiten Hausmesse in diesem Jahr.
Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill, lädt zur zweiten Hausmesse in diesem Jahr.

Nach der Frühjahrsmesse in Hamburg lädt der VAD Wick Hill nun auch Fachhändler weiter südlich zur zweiten Hausmesse im Jahr 2011 ein. Mit dabei sind dieses Mal die Hersteller Symantec, Fortinet, Watchguard, Kaspersky, SEPPmail, Reddoxx und Fasco. In kostenlosen Workshops können sich die Besucher jeweils zwischen 9.30 und 16.00 Uhr über die Angebote der Hersteller informieren. Bereits am 21. September finden die Workshops "Celestix", "Symantec DLP" und Reddox" statt. Interessierte Fachhändler können außerdem am 23. September an dem "Symantec PGP Workshop zu SSE/SSE+" sowie dem "Fortinet Ipv6" Workshop teilnehmen.

"Wir hatten ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr und gute Noten von unseren Resellern in Bezug auf unsere Servicequalität. So konnten wir unser Security-Portfolio im ersten Halbjahr mit den sieben neuen Herstellern Ironkey, Sipera Systems, Reddoxx, WebTitan/SpamTitan, SEPPmail, Expand und Symantec PGP massiv ausbauen. Jetzt wollen wir unsere Hersteller in einer zweiten Hausmesse auch den Fachhändlern weiter südlich in Deutschland einmal persönlich vorstellen. Besucher sind eingeladen, unsere Value Added Services kennenzulernen und an einem abwechslungsreichen Programm von Vorträgen und kostenlosen Workshops teilzunehmen", sagt Helge Scherff, Geschäftsführer bei Wick Hill.

Weitere Informationen zur Hausmesse und den Workshops sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der Website von Wick Hill. (bw)

Zur Startseite