Halbzeitbilanz

COS-Roadshow - mit Bildergalerie

06.06.2008
Bereits nach Ablauf der ersten Hälfte der eigenen Roadshow zieht der Distributor COS eine positive Bilanz.
Die COS Roadshow 2008 war gut besucht, zumindest an den vier ersten Ort der insgesamt acht Stationen.
Die COS Roadshow 2008 war gut besucht, zumindest an den vier ersten Ort der insgesamt acht Stationen.
Foto: Ronald Wiltscheck

Bereits nach Ablauf der ersten Hälfte der eigenen Roadshow zieht der Distributor COS eine positive Bilanz. Die Vortragsräume der Hotels waren trotz großer Hitze gut gefüllt. Zahlreiche Fachhändler nahmen bereits auf den ersten vier von insgesamt acht Workshops die Gelegenheit war, COS Distribution GmbH auf ihrer dritten Roadshow durch Deutschland zu besuchen und sich persönlich vom Leistungsspektrum des Distributors und seiner Herstellerpartner zu überzeugen.

Neben den Vorträgen der Hersteller Microsoft, Brother, Symantec, SCM, MSI Komponenten und MSI Mobile fand auch die Vorstellung des hauseigenen und kostenlosen COSShop24 auf regen Zuspruch. Rainer Lermen, National Account Manager von Brother, ist zufrieden: "Wir sind froh, auch dieses Mal wieder bei der COS Roadshow dabei sein zu können. Die neue Vollfarb-Laser-Generation trifft den Nerv der COS Roadshow-Teilnehmer. Wir konnten auch hier wieder im Gespräch mit den COS-Kunden wertvolle Informationen sammeln und unsere neuen Produkte den sehr interessierten Fachhändlern präsentieren."

An allen besuchten Orten der Vortragsreihe (Frankfurt, Heidelberg, Nürnberg und Stuttgart) mussten auf Grund des großen Interesses die Kapazitäten erhöht werden. In den kommenden Tagen ist COS mit der Roadshow noch in Dortmund (9.6.), Bielefeld (10.6), Bremen (11.6) und Hamburg (12.6) unterwegs. (rw)

Zur Startseite