Panda verlost eine Reise in den Süden

27.11.2006
Unter ihren Händlern verlost Panda Software verlost eine Reise nach Spanien.

Einem ihrer Fachhandelspartner spendiert Panda Software noch in diesem Jahr eine Reise nach Madrid.

In der Hauptstadt Spaniens kann der Gewinner der Preisausschreibung samt seiner Begleitung nicht nur die dort vorhandenen zahlreichen Sehenswürdigkeiten entdecken, sondern er darf auch die Zentrale des Sicherheitsanbieters besuchen und dort mit dem Vize-Präsidenten von Panda Software International, José María Hernández, einen Plausch halten. Außerdem offeriert der Hersteller dem glücklichen Händler einige kulturelle und kulinarische Höhepunkte.

Alle Panda-Reseller können an der Verlosung der Reise unverbindlich teilnehmen. Jede von Panda Software ausgestellte Rechnung gilt ab sofort automatisch als Glückslos. Aus allen Rechnungsnummern, die bis Ende dieses Jahres ausgestellt werden, lost Panda Software den glücklichen Gewinner aus.

Mehrere "Losnummern" bedeuten natürlich automatisch eine größere Chance auf den Hauptgewinn, fleißige Händler sind also bevorzugt. Wer noch schnell Panda Software Reseller werden möchte, kann sich telefonisch (02065 961200) oder im Partnerportal anmelden. (rw)

Zur Startseite