Für Sie zusammen gestellt

Personalmeldungen der KW 48/09

24.11.2009

Seurity-News

Foto:

Daniel Arabié (29) und Patrick Schmidt (39, Foto) verstärken ab sofort das deutsche Channel-Team von Clearswift. Arabié wird als Distribution Sales Manager die Distributoren in Mittel- und Osteuropa betreuen. Schmidt ist als Channel Account Manager für Süddeutschland verantwortlich. Die beiden Neuzugänge bringen über sechs Jahre Erfahrung in der IT-Security-Branche mit.

Foto: Ronald Wiltscheck

Kerio Technologies, Hersteller von Internet-Messaging- und Firewall-Lösungen für kleinere Firmen, hat Pavel Suk (Foto) als Technikchef in die Unternehmensführung berufen. Damit zeichnet Suk für die Gestaltung der Produktstrategie verantwortlich und leitet die Entwicklung von Kerios Sicherheits-Produktlinien. In seiner neuen Position führt er das Team von 70 Entwicklern am Standort Pilsen in der Tschechischen Republik. Bevor er zu Kerio kam, war Suk neun Jahre lang bei Sun Microsystems tätig, davor bei Compushack. Er hat einen Master in Informatik an einer tschechischen Technischen Universität erworben.

Foto: Ronald Wiltscheck

Infor, Anbieter von Unternehmenssoftware für mittelständische Kunden, hat Robert Humphrey (Foto) als neuen Chief Marketing Officer (CMO) ins Unternehmen geholt. Humphrey wird direkt an den Chairman und CEO Jim Schaper berichten. Zuletzt war für die weltweite Vermarktung von McAfee-Produkten zuständig, davor arbeitete er als Marketingleiter bei i2 Technologies. Humphrey war auch Mitbegründer einer strategischen Beratungs- und Investment-Firma und als Geschäftsführer für das Start-up Software-Unternehmen OpenDesign, Inc. tätig. (rw)

Zur Startseite