Herweck-Hausmesse Perspektives

1.000 und eine Party-Nacht

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit 1.000 Gästen hat Herweck in Saarbrücken zur Hausmesse „Perspectives“ eine rauschende Party gefeiert – mit dem äußerst passenden Motto „Tausendundeine Nacht“.

Der Channel kann noch feiern: Rund 1.000 Gäste kamen zur Partynacht ins E-Werk Saarbrücken, um die Hausmesse "Perspectives" des TK-Distributors Herweck aus dem benachbarten St. Ingbert ausklingen zu lassen. Das Motto "Tausendundeine Nacht" sorgte nicht nur für orientalisches Flair mit exotischen Speisen. Auch viele Besucher ließen sich beim Outfit von der Party-Devise inspirieren.

Lesen Sie auch:

Das große Distributionsverzeichnis, Teil 3: Einkaufsquellen für Reseller - TK-Distributoren

Sales Operation Manager der BU Telekom steigt auf: Herweck befördert Antonio Rossi zum Expansionsmanager

Der Channel sorgt für IT-Nachwuchs: Ausbildungsstars in der Region

Zur Startseite