Mit einer Reorganisation im Vertrieb und Produktmanagement will die ABC Großhandels GmbH ihre Kunden besser und effizienter betreuen können. Bislang waren sämtliche Vertriebsmitarbeiter beim Troisdorfer TK- und Multimedia Großhändler für alle Produktsegmente zuständig. Die neue Vertriebsstruktur setzt auf Spezialisierung, und ist in vier Bereiche gegliedert: Dienstleistungs-Center, Festnetz/ISDN-Hardware, Mobilfunk/Zubehör und Multimedia/Präsentationstechnik.(st)
14.08.2000
Mit einer Reorganisation im Vertrieb und Produktmanagement will die ABC Großhandels GmbH ihre Kunden besser und effizienter betreuen können. Bislang waren sämtliche Vertriebsmitarbeiter beim Troisdorfer TK- und Multimedia Großhändler für alle Produktsegmente zuständig. Die neue Vertriebsstruktur setzt auf Spezialisierung, und ist in vier Bereiche gegliedert: Dienstleistungs-Center, Festnetz/ISDN-Hardware, Mobilfunk/Zubehör und Multimedia/Präsentationstechnik.(st)