Abkassieren mit Kyocera

03.07.2007
Große Verkaufsaktion zum Sommer

Unter dem Motto "Jetzt wird gnadenlos abkassiert" startet ab jetzt die große Kyocera Sommer Incentive.

Unter der Internetadresse www.gnadenlos-abkassieren.de ruft der japanische Outputexperte seine Vertragspartner und KYOchap-Partner auf, an der Incentive teilzunehmen. Im Rahmen der Aktion haben die Partner die Chance, beim Verkauf der aktuellen Kyocera-Drucker- und Kopierergeneration zwischen 2 und 100 Punkten (1 Punkt = 1 Euro) pro System zu sammeln.

Die erfolgreichen Verkäufer erhalten für ihre gesammelten Punkte Best Choice Gutscheine, die bei über 100 namhaften Anbietern aus den Bereichen Elektronik, Bekleidung, Beauty, Sport und Unterhaltung eingelöst werden können. Die Aktion endet am 31. August. Teilnehmen können alle Kyocera-Vertragspartner sowie KYOchap-Partner. Reseller, die an der Incentive interessiert sind, bisher aber noch kein KYOchap-Partner sind, können sich unter www.kyochap.de registrieren und am kostenlosen Reseller-Programm teilnehmen.

Für weitere Informationen können sich Händler telefonisch an die Channel-Information-Line 01805-177877 (14 Cent/Min.) oder per E-Mail an chil@kyoceramita.de wenden. (mf)

Zur Startseite