Computex

Acer dementiert Netbook-Gerücht

20.05.2010
Im Vorfeld der Computex wurde ein Gerücht laut, dass Acer im Rahmen der IT-Messe ein auf Googles Crome OS basierendes Netbook vorstellen werde.

Im Vorfeld der Computex wurde das Gerücht laut, dass Acer im Rahmen der IT-Messe ein auf Googles Crome OS basierendes Netbook vorstellen werde. Darauf hat Acer reagiert. Der chinesische Hersteller gab bezüglich der Gerüchte bekannt, dass keine kurzfristigen Pläne für ein solches Produkt bestünden. Acer glaube sehr wohl, dass das Google Chrome OS ohne Zweifel ein interessantes Produkt sei, das große Aufmerksamkeit verdiene. Acer sei natürlich an Produkten und Services interessiert, die das Produkterlebnis mit einem seiner Geräte aufwerten und werde die Entwicklung von Googles Chrome und der weiteren Produktstrategie des Herstellers sehr genau verfolgen. (bw)

Zur Startseite