Promotion für den Fachhandel

Acronis-Lizenzen zum Sonderpreis



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Bis zum 30. September bietet Acronis seinen Fachhändlern eine Gesamtlösung für Data Protection und Disaster Recovery mit bis zu 30 Prozent Ersparnis an. Weiterhin gibt es ein Kennenlern-Angebot für Backup und Backup Advanced mit 15 Prozent Nachlass.

Unter dem Motto "Eine Lizenz - grenzenlose Sicherheit" will Acronis seine Backup Advanced Universal License stärker vermarkten. Sie sei mit ihrer modularen Architektur eine umfassende Gesamtlösung für Data Protection und Disaster Recovery sein, systemübergreifend, sicher und kontrollierbar, teilt das Unternehmen mit. Skalierbar von einem einzigen bis hin zu tausend Servern, sei sie zudem uneingeschränkt flexibel, egal ob Linux oder Windows-Server benutzt werden, ob virtuelle Maschinen, heterogene oder Mischumgebungen. Durch die einheitliche AnyData Engine und der Verwendung eines einheitlichen Backup-Formats werden auch die virtuellen Umgebungen unter Hyper-V, VMware, Citrix Xen, Red Hat Linux, Oracle oder Parallels unterstützt.

Ein All-in-One-Angebot mit über 30 Prozent Ersparnis auf den EVK bietet Acronis mit seiner Backup Advanced Universal License.
Ein All-in-One-Angebot mit über 30 Prozent Ersparnis auf den EVK bietet Acronis mit seiner Backup Advanced Universal License.
Foto: Acronis

Die Acronis AnyData Engine bietet das Image-basierte Backup kompletter Maschinen sowie die Sicherung von Applikationsdatenbanken und einzelnen Dateien. Die Wiederherstellung kann auf gleiche oder abweichende Hardware geschehen, auf physische oder virtuelle Maschinen. Microsoft SQL Server, Exchange, SharePoint und Active Directory werden applikationskonform wiederhergestellt. Auch die granulare Wiederherstellung einzelner E-Mails und Postfächer aus einem Exchange-Backup ist möglich.

Schaubild mit den Möglichkeiten der Acronis AnyData Engine.
Schaubild mit den Möglichkeiten der Acronis AnyData Engine.
Foto: Acronis

Ein All-in-One-Angebot mit über 30 Prozent Ersparnis auf den EVK, bietet Acronis ausschließlich für Neukäufe bis zum 30. September 2014. Weitere Konditionen sind die Angabe des Promo-Codes "A1MEU-EUR", der Aktionspreis gilt ab der ersten für alle Lizenzen, die im Rahmen des Aktions-Angebots erworben werden, er gilt nicht für Käufe im Onlineshop und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Zur Startseite