Actebis hilft Händlern mit Netzwerkproblemen

07.03.2002
Die Actebis Computer Deutschland GmbH vertreibt ab sofort Service-Anrufe des Netzwerk Support Centers. Das Center arbeitet als selbstständige Einheit innerhalb der Actebis-eigenen Viatec Service Solutions GmbH. 18 Mitarbeiter sollen Fachhändlern dabei unterstützen, Lösungen für Netzwerk-Probleme zu finden. Das Support Center berät dabei Hersteller-übergreifend Bei Abschluss eines Jahresvertrages stehen dem Fachhandelspartner eine unbegrenzte Anzahl von Support-Anrufen zur Verfügung. (bv)

Die Actebis Computer Deutschland GmbH vertreibt ab sofort Service-Anrufe des Netzwerk Support Centers. Das Center arbeitet als selbstständige Einheit innerhalb der Actebis-eigenen Viatec Service Solutions GmbH. 18 Mitarbeiter sollen Fachhändlern dabei unterstützen, Lösungen für Netzwerk-Probleme zu finden. Das Support Center berät dabei Hersteller-übergreifend Bei Abschluss eines Jahresvertrages stehen dem Fachhandelspartner eine unbegrenzte Anzahl von Support-Anrufen zur Verfügung. (bv)

Zur Startseite