Drucker-Supplies

Active Jet mit vier neuen Distributoren

12.03.2010
Supplies-Anbieter Active Jet hat seine Distributorenlandschaft ausgebaut: Das kompatible Verbrauchsmaterial ist ab sofort auch bei COS, Devil, Taroc und Wippermann erhältlich.
Active Jet-Verbrauchsmaterial gibt es jetzt bei COS, Devil, Tarox und Wippermann.
Active Jet-Verbrauchsmaterial gibt es jetzt bei COS, Devil, Tarox und Wippermann.

Supplies-Anbieter Active Jet hat seine Distributorenlandschaft ausgebaut: Das kompatible Verbrauchsmaterial ist ab sofort auch bei COS, Devil, Tarox und Wippermann erhältlich.

Active Jet vertreibt aufgearbeitete und wiederbefüllte Originalkartuschen. Die Produkte sind nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Derzeit bietet das Unternehmen Verbrauchsmaterialien für Geräte der Hersteller Brother, Canon, Epson, HP und Lexmark an.

Mitgeschäftsführer Gregor Wawschiniak sieht in den neuen Distributionsverträgen eine gute Möglichkeit, die Marktdurchdringung der Marke zu steigern: "Ich bin überzeugt, dass wir mit den Distributoren gemeinsam auf großes Nachfrage bei den Fachhändlern treffen werden, zumal der Bedarf nach Green-IT Zubehör kontinuierlich steigt", erklärt er.

Für die Unterstützung des Fachhandels stellt Active Jet zudem PoS-Material und weitere Verkaufsunterstützung bereit. (awe)

Zur Startseite