Adi: Per Monitorkauf den Weihnachtsbaum verdienen

26.11.2001
Bis zum 6. Dezember 2001 läuft die Marketing-Aktion "Tannenbaum" der Adi Germany GmbH. Das Prinzip der Werbekampagne: Jeder Fachhändler, der in diesem Zeitraum dem Monitorhersteller einen LCD abnimmt, bekommt mindestens einen "Stern" gutgeschrieben. Am Nikolaustag wird das persönliche "Sternekonto" abgerechnet und in einen Tannenbaum umgewandelt, der dann an die Wunschadresse des Händlers geschickt wird. Dabei gilt: mindestens 15 Sterne und je mehr Sterne, desto größer der Tannenbaum. (mm)

Bis zum 6. Dezember 2001 läuft die Marketing-Aktion "Tannenbaum" der Adi Germany GmbH. Das Prinzip der Werbekampagne: Jeder Fachhändler, der in diesem Zeitraum dem Monitorhersteller einen LCD abnimmt, bekommt mindestens einen "Stern" gutgeschrieben. Am Nikolaustag wird das persönliche "Sternekonto" abgerechnet und in einen Tannenbaum umgewandelt, der dann an die Wunschadresse des Händlers geschickt wird. Dabei gilt: mindestens 15 Sterne und je mehr Sterne, desto größer der Tannenbaum. (mm)

Zur Startseite