Internet

Älteste Bloggerin der Welt mit 108 Jahren gestorben

15.07.2008
Dass Internet & Co. keineswegs an Senioren vorbeigeht, hat die 1899 geborene Olive Riley bewiesen. Im zarten Alter von 107 hat sie Blogs entdeckt und ist bis zu ihrem Tod am 12. Juli 2008 begeisterte Anhängerin geblieben.

Olive Riley, 1899 geboren und mit 108 Jahren die älteste Bloggerin der Welt, ist am Samstag, dem 12. Juli gestorben .

Die Rentnerin aus Australien hatte erst Anfang 2007 über einen Freund von Blogs erfahren und war laut ihrem Enkel Darren Stone absolut fasziniert davon, regelmäßig mit Leuten aus so entfernten Ländern wie Russland oder Amerika kommunizieren zu können.

Das nun letzte Jahr ihres Lebens hatte sie regelmäßig über das Aufwachsen im Outback, das Aufziehen ihrer Kinder und ihre frühere Karriere als Köchin und Barfrau berichtet. (Gamestar/kh)

Zur Startseite