Aetka Communication Center AG fordert Händler zur Mitarbeit auf

09.01.2001
Die im Mai 2000 gegründete sächsische TK-Fachhandelskooperation Aetka AG hat einen sogenannten "Marktrat" gegründet. Dieses Gremium besteht aus sieben Aetka-Partnern und drei Vertretern der Aetka AG. Wie das Unternehmen mitteilt, sei das Ziel des Rates, den "Kommunikationsfluss zwischen den Aetka-Partnern und der Aetka Communication Center AG zu optimieren". Außerdem soll den Partnern dadurch die Möglichkeit einer Interessensvertretung gegeben werden. In Zukunft werde jedes Jahr ein Partner-Kongress stattfinden, auf dem die sieben Vertreter gewählt werden. Die Sitzungen des Rates könnten auch von nicht gewählten Partnern besucht werden. Sofern sie eine Einladung dazu bekämen, könnten sie als beratende Gäste beisitzen. (gn)

Die im Mai 2000 gegründete sächsische TK-Fachhandelskooperation Aetka AG hat einen sogenannten "Marktrat" gegründet. Dieses Gremium besteht aus sieben Aetka-Partnern und drei Vertretern der Aetka AG. Wie das Unternehmen mitteilt, sei das Ziel des Rates, den "Kommunikationsfluss zwischen den Aetka-Partnern und der Aetka Communication Center AG zu optimieren". Außerdem soll den Partnern dadurch die Möglichkeit einer Interessensvertretung gegeben werden. In Zukunft werde jedes Jahr ein Partner-Kongress stattfinden, auf dem die sieben Vertreter gewählt werden. Die Sitzungen des Rates könnten auch von nicht gewählten Partnern besucht werden. Sofern sie eine Einladung dazu bekämen, könnten sie als beratende Gäste beisitzen. (gn)

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