All-in-One-Geräte von Hewlett-Packard

10.10.1997
"Gut gerüstet" fühlt sich Hewlett-Packard für den Markt der All-in-one-Geräte, dem Analysten eine rosige Zukunft bescheinigen. So prognostiziert die Giga Information Group in zwei Jahren weltweite Umsätze von mehr als 17 Milliarden Dollar. Zwei Drittel davon, so die Einschätzung der Marktforscher, werden dabei auf den SOHO-(Small Office Home Office) Bereich entfallen. In Deutschland wurden laut GfK im vergangenen Jahr bereits gut 60.000 Multifunktionsgeräte an den Mann gebracht - 56 Prozent davon waren von HP. Neu im Produktprogramm ist dabei die HP OfficeJet Serie 500. Die Vorteile des Alleskönners liegen HP zufolge in der einfachen Bedienung, weniger Kabelsalat sowie mehr Produktivität am PC.(sn)

"Gut gerüstet" fühlt sich Hewlett-Packard für den Markt der All-in-one-Geräte, dem Analysten eine rosige Zukunft bescheinigen. So prognostiziert die Giga Information Group in zwei Jahren weltweite Umsätze von mehr als 17 Milliarden Dollar. Zwei Drittel davon, so die Einschätzung der Marktforscher, werden dabei auf den SOHO-(Small Office Home Office) Bereich entfallen. In Deutschland wurden laut GfK im vergangenen Jahr bereits gut 60.000 Multifunktionsgeräte an den Mann gebracht - 56 Prozent davon waren von HP. Neu im Produktprogramm ist dabei die HP OfficeJet Serie 500. Die Vorteile des Alleskönners liegen HP zufolge in der einfachen Bedienung, weniger Kabelsalat sowie mehr Produktivität am PC.(sn)

Zur Startseite