Also stärkt Samsung im B2B-Markt

06.02.2007
Samsung baut seine Fachhandelspräsenz weiter aus: Ab sofort vertreibt die Also Deutschland GmbH Drucker und Notebooks des koreanischen Elektronikkonzerns.

Samsung Electronics und die Also GmbH haben eine strategische Zusammenarbeit für den Fachhandelsbereich beschlossen.

Ab sofort bietet Also als Fachhandelsdistributor auch Notebooks und Printer von Samsung an. Diese Zusammenarbeit soll einerseits das Samsung Fachhandelsgeschäft weiter ausbauen, andererseits die Aktivitäten des Geschäfts im B2B- sowie im SMB-Bereich stark forcieren. Roland Franze, Head of Sales & Marketing, Member of Management Board Also Deutschland GmbH: "Samsung ist für ALSO ein strategischer Partner. Die Aufnahme der Drucker und der Notebooks in unser Fachhandelssortiment stellt einen entscheidenden Schritt zum Ausbau dieser Partnerschaft dar. Mit unserer guten Reputation im Systemhausbereich und der in zahlreichen Umfragen bestätigten hohen Qualität in Betreuung, Logistik und Projektabwicklung, können wir einen entscheidenden Beitrag zum Ausbau des B2B-Geschäfts von Samsung leisten."

Samsung setzt damit konsequent seine Produktoffensive mit auf das B2B-Segment ausgerichteten Produkten fort und wird in Zukunft sein Portfolio an B2B-Notebooks und -Druckern für den Fachhandel noch weiter ausbauen. (mf)

Zur Startseite