Apple-Portfolio abgerundet

Also vertreibt Virtualisierungs-Software von Parallels

19.02.2013
Mit Parallels kann Also erstmals auch Virtualisierungs-Software anbieten. Das Vertriebsabkommen erstreckt sich auf das komplette Apple-Portfolio von Parallels.

Über Also Deutschland können Vertriebspartner ab sofort Virtualisierungs-Software von Parallels für sämtliche Apple-Plattformen beziehen. Parallels ist der erste Anbieter von Virtualisierungs-Software, den der Distributor im Portfolio führt.
Das Sortiment von Parallels umfasst Lösungen für die Virtualisierung sowie Konvertierung von Windows-basierten Lösungen auf die Apple-Plattform. Die Benutzer müssen sich daher nicht endgültig zwischen Mac und PC entscheiden, sondern nutzen ihr Windows von XP bis 8 oder gar Linux einfach auf dem Mac.
Die Enterprise Edition von Parallels Desktop verfügt über Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen, wie Verschlüsselung und Konfigurationsrichtlinien.

"Nahezu ab dem ersten Tag unserer Apple-Distribution wurden wir nach Parallels Desktop gefragt", berichtet Michael Meinert, Head of Business Unit Apple bei Also Deutschland. " Daher freuen wir uns, dass wir ab sofort die Lösungen von Parallels anbieten können. Dies ist vor allem für die Händler sehr wichtig, welche in Unternehmen Windows-Installationen schrittweise auf den Mac bringen wollen.

(rb)

Zur Startseite